Die gemeinsame Qualitätszeit während des coaching ist persönlich, emotional und absolut ehrlich. Daher bleibt hier nur der Raum für ein Du. Ich danke Dir für Deine Offenheit und Dein Vertrauen in mich.

Der VAK Prozeß

V = visuell             sehen

 

A = auditiv             hören 

K = kinästhetisch              fühlen

Erschaffung des persönlichen Ideals durch die Entfesselung der innewohnenden Kräfte.
Dein Unterbewusstsein wird von einem Gegenspieler zu einem kraftvollen Unterstützer.

Black Swan Prozeß

I = Identifikation der Handbremse mit 

        Hilfe der Ideomotorik

T = Transformation und Auflösung der 

        Ursache

V = Verankerung dienlicher

       Verhaltensweisen

Z = Zukunftsprogression, z.B. mit VAK 

      (Vorausschau in die Zukunft)

feather-1598306_1920.jpg

Wie Innen so Außen. 

Wir werden gemeinsam die Welt in Deinem Herzen ergründen und jeden einzelnen Lebensbereich nach Herausforderungen / Belastungen / Gefühlen des Mangels erkunden.                                                                                              Die belastenden Glaubenssätze darfst Du mit Hilfe der Techniken des black swan coaching durch neue lebensdienliche eigene Gedanken / Verhaltensweisen und Gewohnheiten  überschreiben. 

Wir finden Deine Ziele und Du darfst in einer wundervollen Entspannung ganz tief Eintauchen in Deine Vision der Zukunft.

Der VAK Prozess nimmt Dich an die Hand und Du kreierst Kräfte, die dich aus Deiner Komfortzone in den Raum der unbegrenzten Möglichkeiten tragen. 

Alles ist möglich. Erschaffe Dein persönliches Ideal.

Dein Weg führt Dich vom "Ich weiß was ich nicht will!" hin zum 

"Ich weiß was ich will!" Klarheit schafft den Focus auf das, was Du erreichen möchtest.

 

Ohne Ziel kein Ankommen!

Jeder Lebensbereich darf dabei den Weg der Veränderung gehen, dafür braucht es nur Deine klare Entscheidung - JETZT.

Kreiere Dir Dein Leben in Fülle und Leichtigkeit!

Mein Warum

Ich tue es!

Beispiele: 

Selbstliebe / Selbstwert /

Selbstvertrauen / Selbstbewusstsein

Füllebewusstsein, 

finanzieller Reichtum,

Beziehung in bedingungsloser Liebe, 

erfolgreiches Arbeitsleben,

erfüllende Freundschaften,

Vitalität / Gesundheit / Sucht

Ich kann!

Ich  will!

feather-1598306_1920.jpg

Meine persönlichen Erfolge und Veränderungen durch die coachingtools

In Zukunft wird hier ein Video zu sehen sein, in dem ich Dir meinen Weg und meine Erfahrungen mit den Coachingtechniken und -prozessen erzähle. 
Gern gebe ich Dir einen ersten Einblick:
     Ich habe erkannt, dass ich mich selbst lieben darf und kann nun auch von anderen
     Menschen Liebe oder Wertschätzung annehmen.
     Ich durfte meine inneren Handbremsen und bereits so einige alte Glaubenssätze in 
     den verschiedenen Lebensbereichen entdecken und sie Stück für Stück loslassen
     oder in Unterstützer verändern.
     
     Gewohnheiten, die nicht lebensdienlich sind und meinen Körper belasten, durfte
     ich mir bewusst machen und bereits zum Teil loslassen. 
     die größten Erfolge:
                                       Ich bin nach fast 25 Jahren glücklicher Nichtraucher!
                                       Ich habe seit Juli 15 kg Gewicht losgelassen.
Ich habe durch meine Coaches meinen Lebenssinn und mein starkes Warum aus mir heraus gegraben. Ich bin vollkommen erfüllt von Gelassenheit und Vertrauen in den Fluss des Lebens und stehe zu hundert Prozent hinter meiner neuen beruflichen Ausrichtung. Ohne diese Zuversicht und das Selbstvertrauen, wären diese webseite, meine Beratungsangebote, meine privaten Erfolge niemals entstanden. 
Jeder braucht einen Lehrer, der ihn an die Hand nimmt und den Weg öffnet zu dem wahren Potential, das in jedem Menschen schlummert
Du bist herzlich eingeladen, in einem ersten kostenfreien Telefonat, meine Arbeitsweise kennenzulernen!