Lebenseinstellung

Es gibt keine Zufälle, sondern es fällt zu, was fällig ist!

Meine berufliche Laufbahn hat mich in den letzten 20 Jahren mehrfach unsanft in Richtung Leitungs- und Beratungsfunktion, insbesondere im Bereich der Altenpflege und palliativer Arbeit, gestupst und aus anfänglicher Angst vor der Verantwortung ist eine tiefe Liebe zum Begleiten, dem Vermitteln von Wissen und einer schnellen Lösungsfindung geworden. 

Den Weg des Coach bin ich bewusst Anfang 2020 eingeschlagen und habe mich dafür selbst von Christian Bischoff durch sein Programm Veränderung Jetzt begleiten lassen, um eigene Handbremsen zu lösen. Kurz darauf habe ich mich als VAK Coach durch Steffi Christian und Damian Richter ausbilden lassen, um zusätzlich zu fachlichem Kompetenzen in der Demenzberatung auch Kompetenzen zu erwerben, die Sie, als betroffenen Angehörigen, in ihre Kraft zurückbringen.

Eine weitere Ausbildung, das Black Swan Coaching, durch Sandy Simon mit verschiedenen Tools, zum Beispiel den reality tunnel oder die virtual body tour zum behandeln von Allergien und das ablegen undienlicher Gewohnheiten, sowie das Lösen von alten Kernglaubenssätzen schenkt mir die Möglichkeit ein Rundumpaket individuell zu kreieren, um so intensiv wie möglich miteinander zu arbeiten und tiefgreifende positive Veränderungsprozesse bei meinen Kunden auszulösen.

angekommen...

Ich bin glücklich und dankbar, dass ich verbunden bin mit dem Fluss des Lebens und die Fülle des Universums mich täglich bereichert und mir die Möglichkeit schenkt, so vielen Menschen wie nur möglich ihr inneres Strahlen bewusst zu machen, sie in ihre Kraft zu führen und sie ihr Potential erkennen zu lassen!

Kontakt

E-Mail:

nadja-hebert-demenzberatung@freenet.de

bei allen Anfragen zum Thema Demenz

leichtigkeitsschmiede@mail.de

bei alle Anfragen rund um das life coaching

 

Tel.: +49  0176 / 61623070

        02630 / 9669971

Newsletter abonnieren

  • Facebook
  • Instagram